Covid-19 Hygiene­massnahmen im Hotel & Restaurant

Geschäftsreisen & touristische Reisen

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl und sicher fühlen. Gemeinsam mit Apothekern und Reinigungsexperten der Region haben wir daher ein Hygienekonzept erarbeitet, das weit über das übliche Maß hinaus geht. Alles Wichtige zu Ihrem Aufenthalten erfahren Sie hier.

Wir sind für Geschäftsreisende und Touristen geöffnet.
Bei einer stabilen Inzidenz unter 10 wird kein Nachweis/Coronatest benötigt. Bei einer Inzidenz über 10 ist die Voraussetzung für die Beherbergung ein Nachweis über einen negativen Schnelltest (max 24 Std. alt), ein Nachweis über die vollständige Corona Impfung (14 Tage nach 2. Impfung) durch Impfpass oder der Nachweis über die Genesung nach Corona (mind. 28 Tage und max. 6 Monate). Der Nachweis ist bei Check-in zu erbringen. Bei längerem Aufenthalt ist nach 3 Tagen erneut ein Test vorzulegen.

Die tagesaktuelle Inzidenz für Esslingen finden Sie HIER

Unsere Rezeption ist von Montag bis Freitag von 06.30 – 21 Uhr persönlich besetzt. Ihre Anreise ist täglich bis 20.30 Uhr an der Rezeption möglich. Für spätere Anreisen erfolgt der Check-In nach Voranmeldung über unsere Schlüsselbox. Frühstück bieten wir wochentags ab 06.30 Uhr an. Unser OXERY Restaurant & Grill öffnet wieder am 14.09.2021. Der Wellnessbereich Neo Spa hat wieder geöffnet. Wir empfehlen die Reservierung Ihrer persönlichen Wellnesszeit.

Zimmer Hygiene Standards

  • Intensive Schulung aller Mitarbeiter
  • Zimmer & Bad werden intensiv gereinigt & desinfiziert
  • Turnusmäßige Desinfektion von Oberflächen, Lichtschaltern, Türklinken, Handläufen, Fernbedienungen etc.
  • Desinfektionstuch bei Anreise auf dem Zimmer
  • Parkett – oder Vinylböden in allen Zimmern

Service Hygiene Standards

  • Öffentliche Bereiche werden intensiv gereinigt & desinfiziert
  • Turnusmäßige Desinfektion von öffentlichen Oberflächen
  • Desinfektionsspender an der Rezeption
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Persönlicher Gästekontakt wird auf ein Minimum reduziert
  • Hygiene Schutzwand an der Rezeption
  • Bargeldloses Zahlen & kontaktlose Schlüsselübergabe möglich